Stadtfest mit Dudelsack

Home x  Walkact  x Weiter



Walking Acts sind wichtige Bestandteile von Stadtfesten und großen Firmenveranstaltungen. Der Dudelsackspieler hat gleich drei gute Eigenschaften für diese Aufgabe: Er ist Blickfang, er ist mobil auch in Aktion, und er ist laut. Er marschiert bzw flaniert spielend durch das ganze Gelände, schweigt beim Passieren von Bühnen, damit er Musikaufführungen nicht stört, bzw. nutzt die vielen Umbaupausen dort für die eigene Präsentation mit Dudelsack, besucht ansonsten die eher unbeschallten Ecken und Plätze und nimmt dort Aufstellung für ein Platzkonzert.
Dudelsackspieler Dudelsack
 
          Weiter
 
x
Home
Showeinlage mit Dudelsack Show / Ständchen
Hochzeit mit Dudelsack Hochzeit
Dudelsackkonzert Konzert
Werbung mit Dudelsack Werbung
Stadtfest mit Dudelsack WalkingAct
Bestattung mit Dudelsack Bestattungen
Dudelsackspieler Jürgen Rech Videos
Dudelsackspieler Jürgen Rech Slideshows
Dudelsackmusik zum Aussuchen Repertoire
Fotos vom Dudelsackspieler Galerie
Kontakt zum Dudelsackspieler Kontakt
Lob für den Dudelsackspieler Referenzen
Dress des Dudelsackspielers Dress  
Besonderes mit Dudelsack Sonderseiten
Bagpipes in English
Dudelsack-CD Sitemap
Kontakt zum Dudelsackspieler
Kontakt
Anrufen?
Mailen?