Showeinlage mit Dudelsack

Home  Showact Showeinlage  Hochzeit Weiter


Das kann der Höhepunkt Ihrer Feier sein!

Ein Dudelsackspieler für die Showeinlage

Das Beste der faszinierenden schottischen Dudelsackmusik im perfekten Outfit meisterhaft vorgetragen auf der "Great Highland Bagpipe", dem imposanten Wahrzeichen der Schotten.


 

Meine Show mit Moderation auf Parties und anderen Veranstaltungen dauert etwa 30 bis 40 Minuten.
Charakteristik: Komme spielend und gehe spielend, bin mobil im Auftritt, spiele alle Ohrwürmer (Amazing Grace, Scotland the Brave, Mull of Kintyre u.a.), aber auch fetzige und witzige Sachen. Dazwischen der Gesellschaft entsprechend lockere, humorvolle und auch interessante Anmerkungen. Prinzipiell flexibel und spontan bei großem Repertoire, routiniertem Spielen und sicherem Umgang mit dem Publikum.
Dudelsack 
Ob zu runden Geburtstagen, zum Firmenjubiläum oder zur Silberhochzeit, ob an der Haustür, im Büro, im Restaurant oder im großen Saal - der lautstarke Überraschungsgast im kleidsamen Kilt macht sich überall gut. Mit humorvollen Ansagen, souverän den Gastgeber und die Gäste in die kleine Show miteinbeziehend, spielt er nicht nur die unumgänglichen Evergreens, sondern auch virtuose Tänze, schwungvolle Märsche und gefühlvolle Melodien aus den schottischen Highlands. Alles in allem ein spektakulärer Auftritt, den niemand so leicht vergißt. 
 

      

x
Home

x
Datenschutzerklärung

Kontakt zum Dudelsackspieler
Kontakt
Anrufen?
Mailen?