Dudelsack beim NDR

Home x  Herzbuben mit Dudelsack  x Zurück

Dudelsackspieler Jürgen Rech und Herzbuben
Für eine Folge der NDR-Fernsehserie "Freut Euch des Nordens" in Hamburg benötigte man gleich für zwei Interpreten einen Dudelsackspieler:

Die Wildecker Herzbuben sangen "Hol mich heim, Caroline"
und Sandy Wagner brachte "Wer hat an der Uhr gedreht".


Dudelsackspieler und Sandy Wagner

In beiden Schlagern hört man einen Dudelsack, den ich in der Sendung darstellen sollte.

Tagsüber fanden die Proben statt und abends dann die Aufzeichnung der Live-Veranstaltung.

Für mich war es wieder mal erstaunlich, wie reibungslos und nahezu fehlerfrei die Live-Sendung schließlich über die Bühne ging.

Dudelsackspieler beim NDR



Zurück nach "Sonderseiten"

x
Home
Showeinlage mit Dudelsack Show / Ständchen
Hochzeit mit Dudelsack Hochzeit
Dudelsackkonzert Konzert
Werbung mit Dudelsack Werbung
Stadtfest mit Dudelsack WalkingAct
Bestattung mit Dudelsack Bestattungen
Dudelsackspieler Jürgen Rech Videos
Dudelsackspieler Jürgen Rech Slideshows
Dudelsackmusik zum Aussuchen Repertoire
Fotos vom Dudelsackspieler Galerie
Kontakt zum Dudelsackspieler Kontakt
Lob für den Dudelsackspieler Referenzen
Dress des Dudelsackspielers Dress  
Besonderes mit Dudelsack Sonderseiten
Bagpipes in English
Dudelsack-CD Sitemap
Kontakt zum Dudelsackspieler
Kontakt
Anrufen?
Mailen?